Business-Partner und offizieller Förderer des BSV Buxtehude in der Saison 2017/2018


Offizieller Förderer der Handballfrauen des BSV Buxtehude

Am 9. September 2017 konnte ich mich persönlich davon überzeugen, dass es eine gute Sache war sich für eine Businesspartnerschaft mit dem BSV zu entscheiden. Bei dem Saisonauftakt gegen den HC Rödertal in heimischer Halle sah ich ein kampfbetontes und fesselndes Spiel des BSV. Für mich als Handballneuling beeindruckte mich der Teamgeist und das zum Teil blinde Verständnis der Spielerinnen untereinander. Eingeübte Laufwege und der Wille zum Abschluss „…wie bei uns im Unternehmen“ dachte ich, wenn es um die Wurst geht und ein Produkt aus dem Atelier, dem Siebdruck oder Digitaldruck unter höchstem Zeitdruck (ZEITSPIEL!) pünktlich beim Kunden ankommen muss. Auch da müssen Laufwege und Technik stimmen und die Teammitglieder gut aufeinander abgestimmt sein. Auch die Kadergröße beim Handball ist ähnlich wie bei print-o-tec – noch eine Parallele.

Wir wünschen dem BSV Team viel Erfolg in der Bundesliga-Saison 2017/2018 und immer eine volle Halle!

Wenn Sie als unser Kunde einmal Lust haben, sich von dem Buxtehuder Team- und Hallenspirit anstecken zu lassen, dann rufen sie mich gerne persönlich an und sein Sie mein VIP-Gast.

Bis dahin,
mit besten Grüßen aus dem Harburger Binnenhafen
Ihr Thomas F. Beyer

Mehr Infos zur Bundesligamannschaft unter: http://www.bsv-live.de/